Thursday, 25.04.2024 | Deutsch | English
Buggyra jetzt auch mit einer Dependance in Deutschland

The content is not available in English language. It will be displayed in German language instead.

Buggyra jetzt auch mit einer Dependance in Deutschland

. November 2003Nun gibt es auch eine Buggyra-Vertretung in Deutschland. Martin Hocke, Geschäftsführer der Firma Complex-Marketing und in der letzten Saison Truckracing-Koordinator von Gerd Körber-Sponsor LuK hat auch die Geschäftsführung des Buggyra Brand Communication Centers in Frankfurt übernommen. Am 3.Dezember 2003 wird er sich und Buggyra-Deutschland bei einer Pressekonferenz vorstellen. Mit dabei sein werden auch Champion Gerd Körber und Buggyra-Technikchef Mario Kress. Sicherlich wird letzterer auch einiges über den am 19. November in Prag gestarteten Buggyra-Konvoi nach Dubai erzählen können.<br />
In dem Emirat soll im Februar nächsten Jahres der Geschwindigkeits-Weltrekord für Trucks auf unglaubliche 320 Km/H geschraubt werden. Bei Tests auf einem Flugplatz in Tschechien war der gültige Rekord von 224 Km/h übrigens mal eben von David Vresecky um mehr als 50 Km/H überboten worden.