Dienstag, 19.03.2024 | Deutsch | English
Buggyra jetzt auch mit einer Dependance in Deutschland

Buggyra jetzt auch mit einer Dependance in Deutschland

. November 2003Nun gibt es auch eine Buggyra-Vertretung in Deutschland. Martin Hocke, Geschäftsführer der Firma Complex-Marketing und in der letzten Saison Truckracing-Koordinator von Gerd Körber-Sponsor LuK hat auch die Geschäftsführung des Buggyra Brand Communication Centers in Frankfurt übernommen. Am 3.Dezember 2003 wird er sich und Buggyra-Deutschland bei einer Pressekonferenz vorstellen. Mit dabei sein werden auch Champion Gerd Körber und Buggyra-Technikchef Mario Kress. Sicherlich wird letzterer auch einiges über den am 19. November in Prag gestarteten Buggyra-Konvoi nach Dubai erzählen können.<br />
In dem Emirat soll im Februar nächsten Jahres der Geschwindigkeits-Weltrekord für Trucks auf unglaubliche 320 Km/H geschraubt werden. Bei Tests auf einem Flugplatz in Tschechien war der gültige Rekord von 224 Km/h übrigens mal eben von David Vresecky um mehr als 50 Km/H überboten worden.