Donnerstag, 30.11.2023 | Deutsch | English
Vorbericht Jarama

Vorbericht Jarama

27. September 2023Jarama - Für die Teams der Truckracing-Europameisterschaft gibt es nach dem Wochenende in Le Mans kaum eine Verschnaufpause. Vom Circuit Bugatti aus machte man sich direkt auf die knapp 1.100km lange Reise Richtung Madrid auf den Circuito del Jarama.
Denn dort steht schon am kommenden Wochenende der traditionelle Finallauf auf dem Programm. Auch wenn Norbert Kiss bereits vorzeitig als Meister feststeht und auch Jochen Hahn sehr gute Chancen hat seinen Vizemeistertitel zu verteidigen, so ist gerade der Kampf um den dritten Platz zwischen Sascha Lenz und Antonio Albacete mehr als eng.
Auch im Iveco-Duell zwischen Steffi Halm und André Kursim um Platz fünf ist noch alles offen.
Wettermäßig scheint man in Jarama aber schon festgelegt zu sein. Alle Wetterdienste melden puren Sonnenschein und Temperaturen von mehr als 30 Grad.