Freitag, 12.08.2022 | Deutsch | English
Kiss gewinnt beide Sonntagsrennen auf dem Hungaroring

Kiss gewinnt beide Sonntagsrennen auf dem Hungaroring

12. Juni 2022Hungaroring - Auch am Sonntag war Norbert Kiss bei seinem Heimrennen auf dem Hungaroring nicht zu schlagen und konnte beide Rennen für sich entscheiden.
Im ersten Rennen sicherten sich Adam Lacko und Jochen Hahn die weiteren Podiumsplätze gefolgt von Sascha Lenz, Jamie Anderson, André Kursim, Steffi Halm, Téo Calvet, Shane Brereton und Antonio Albacete.
Im zweiten Rennen lag Téo Calvet bis drei Runden vor Schluss in Führung und konnte sich mit einem fehlerfreien Rennen gegen Kiss und Hahn behaupten. Eine gebrochene Bremsscheibe bedeutete dann aber das vorzeitige Aus für den Franzosen.
Den Sieg sicherte sich Norbert Kiss vor Jochen Hahn und Adam Lacko. Die Top 10 vervollständigten Sascha Lenz, Steffi Halm, Jamie Anderson, Anthony Janiec, Antonio Albacete, André Kursim und Shane Brereton.