Freitag, 25.04.2014
Renault Trucks
bartscher.net - MediaService & WebTechnologien
MAN Truckers World
TRO
Meritor
DKV Euroservice
Tankpool24

Tests in Most litten unter dem Wetter

Tests in Most litten unter dem Wetter Tests in Most litten unter dem WetterTests in Most litten unter dem WetterTests in Most litten unter dem Wetter

Most - 15. Apr. 2014 - Wer von den Teams und Piloten aus der FIA European Truck Racing Championship nach den arg verregneten Tests auf dem Circuito del Jarama in Madrid und auf dem Circuit Paul Armagnac in Nogaro, wo die äußeren Bedingungen ja nicht ganz so schlecht waren, gemeint hatte, jetzt in Most endlich ausführlich und auf hohem Niveau testen zu können, sah sich getäuscht. Von den Nogaro-Teams war dann allerdings doch keines nach Most gekommen, obwohl es noch bis zum Sonntagabend geheißen hatte, das Europart-Team-14 werde hier zusammen mit dem MKR-Serviceteam den von Mario Kress erworbenen Renault weiter optimieren. Unter den ständig wechselnden Bedingungen litten insbesondere Gerd Körber (GER) und Markus Altenstrasser (AUT)...

[Weiter lesen]

Weitere Meldungen:

Truck Racing Tests 2014

Photos & Impressionen:

Testfahrten Most

 

 

truckracing.de Facebook Page
 

 

Truckracing 2014
  • 24. - 25. May
    Misano Adriatico - ITA
  • 07. - 08. June
    Navarra - ESP
  • 21. - 22. June
    Nogaro - FRA
  • 04. - 06. July
    Red Bull Ring - AUT
  • 18. - 20. July
    Nürburgring - GER
  • 30. - 31. August
    Most - CZE
  • 20. - 21. September
    Zolder - BEL
  • 04. - 05. October
    Jarama - ESP
  • 11. - 12. October
    Le Mans - FRA
 

 

European Championship 2013

Fahrer Meisterschaft

  1. J. Hahn (417P)
  2. A. Albacete (412P)
  3. M. Oestreich (316P)

 

Team Meisterschaft

  1. Truck Sport Lutz Bernau (777P)
  2. Castrol Team Hahn Racing (630P)
  3. MKR Technology (503P)

Komplette Auflistung

 

© 2001 - 2014 bartscher.net