Dienstag, 02.09.2014
TRO
Tankpool24
digimago
Meritor
DKV Euroservice

Der Sonntag in Most Teil 3 – Albacete siegt vor Bösiger

Der Sonntag in Most Teil 3 – Albacete siegt vor Bösiger Der Sonntag in Most Teil 3 – Albacete siegt vor BösigerDer Sonntag in Most Teil 3 – Albacete siegt vor Bösiger

Most - 31. Aug. 2014 - Irgendwie hatten die Truckracer in Most wohl doch den besseren Draht zu Petrus. Während die Piloten und Pilotinnen in den Rennen des Rahmenprogramms bei teilweise strömendem Regen über die Piste rutschten, ging es in den beiden Rennen der Truckracer – vor trotz des miesen Wetters insgesamt über 50.000 Zuschauern – vergleichsweise glimpflich zu. So auch beim letzten Rennen des Wochenendes. Der große Regen kam erst am Ende der Siegerehrung.
Dennoch hatte die Piste in manchen Abschnitten kaum Grip, ein gewisse Vorsicht war schon angebracht...

[Weiter lesen]

Weitere Meldungen:

Truckrace Most
Wetter
Wettervorhersage
Freitag nächster Tag
21 Grad, Bewölkt

 

truckracing.de Facebook Page
 

 

European Championship 2014

Fahrer Meisterschaft

  1. A. Albacete (261P)
  2. J. Hahn (249P)
  3. N. Kiss (246P)

 

Team Meisterschaft

  1. Truck Sport Lutz Bernau (437P)
  2. Buggyra Int Racing System (390P)
  3. Team Reinert Adventure (354P)

Komplette Auflistung

 

© 2001 - 2014 bartscher.net