Mittwoch, 02.09.2015
TRO
Meritor
digimago
DKV Euroservice
Tankpool24

Most Drumherum

Most Drumherum Most DrumherumMost Drumherum

Most - 02. Sep. 2015 - Heiß war es, beim 6. Lauf zur FIA European Truck Racing Champion im tschechischen Most, bis zu 33 Grad im Schatten und Streckentemperaturen von über 51 Grad. Als die Teams am Montag ihre Zelte abbauten und Service machten, war es noch brutaler. Knapp 36 Grad zeigte das Thermometer und der Asphalt im Paddock heizte sich auf über 55 Grad auf. Man ließ es also ganz ruhig angehen. Das Angebot des Autodrom Most, noch Testrunden fahren zu können, nahm niemand mehr wahr – außer dem Tschechen Frankie Vojtisek, der am Dienstagnachmittag seinen MAN noch eine Stunde lang über die Piste jagte...

[Weiter lesen]

Weitere Meldungen:

Truckrace Hungaroring
Wetter
Wettervorhersage
Freitag nächster Tag
25 Grad, Sonnig

 

truckracing.de Facebook Page
 

 

truckrace.tv
 

 

European Championship 2015

Fahrer Meisterschaft

  1. N. Kiss (374P)
  2. A. Lacko (298P)
  3. J. Hahn (275P)

 

Team Meisterschaft

  1. Buggyra Racing 1969 (566P)
  2. Team OXXO – Lion Truck Racing (515P)
  3. Team Reinert Adventure (447P)

Komplette Auflistung

 

© 2001 - 2015 bartscher.net