Montag, 24.11.2014
digimago
DKV Euroservice
TRO
Meritor
Tankpool24

Volle Punkte für das zweite Rennen auf dem Prüfstand?

Volle Punkte für das zweite Rennen auf dem Prüfstand? Volle Punkte für das zweite Rennen auf dem Prüfstand?Volle Punkte für das zweite Rennen auf dem Prüfstand?

23. Nov. 2014 - Momentan wird weiterhin über den Rennkalender 2015 der FIA European Truck Racing Championship diskutiert, endgültig beschlossen wird er ja erst bei der Sitzung des FIA World Motor Sport Council (WMSC) am 3. Dezember in Doha, Quatar. Doch wahrscheinlich wird sich an den hier 22.Oktober veröffentlichten Daten nichts mehr ändern.
Auf dem Prüfstand könnte jedoch ein Beschluss stehen, der erst in der WMSC-Sitzung vom 12.September gefällt worden ist. Ganz überraschend war seinerzeit beschlossen worden, dass künftig auch in den zweiten Tagesrennen die volle Punktzahl vergeben werden soll...

[Weiter lesen]

Weitere Meldungen:

FIA Ceremony 2014
 

 

truckracing.de Facebook Page
 

 

European Championship 2014

Fahrer Meisterschaft

  1. N. Kiss (401P)
  2. J. Hahn (383P)
  3. A. Albacete (377P)

 

Team Meisterschaft

  1. Truck Sport Lutz Bernau (621P)
  2. Buggyra Int Racing System (576P)
  3. Team Reinert Adventure (533P)

Komplette Auflistung

 

© 2001 - 2014 bartscher.net