Mittwoch, 18.01.2017 | Deutsch | English
Sascha Lenz und sein Team bereiten sich intensiv auf die neue Saison vor

S.L. Truck Racing Germany ist eines der Teams in der FIA European Truck Racing Championship, in denen auf hochprofessionellem Niveau gearbeitet wird, in denen aber auch sämtliche Teammitglieder in ihrem anderen, ihrem „Nicht-Truckracing“-Leben noch einem Full-Time-Job nachgehen, mit dem sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Doch gerade diese Teams machen das Besondere im Truckracing aus, ohne sie liefe gar nichts. So sind es denn auch bei Sascha Lenz vor allem Familienmitglieder, Verwandte und enge Freunde, die den jungen Piloten unterstützen, die den Großteil ihrer freien Zeit damit verbringen, an den RaceTrucks zu arbeiten, sei es nun in den heimatlichen Werkstätten oder an der Rennstrecke...

 Weiter lesen

Das Team von tankpool24 erwartet eine große Saison

Das Team von tankpool24 erwartet eine große Saison

Spätestens mit den Weihnachtsfeiern der diversen Teams der FIA European Truckracing Championship wurde die Saison 2016 abgeschlossen – doch gemäß der alten Fußballerweisheit „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ heißt es bei den Truckracing-Teams „Nach der Saison ist vor der Saison“.
Während die kaufmännischen Abteilungen der Teams zum Teil in Sponsorengesprächen noch das Budget für die kommende Saison unter Dach und Fach bringen, sitzen die Techniker schon längst daran, die RaceTrucks für 2017 aufzurüsten...

Weiter lesen

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Leser,

wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017.

Weiter lesen