Samstag, 02.08.2014
DKV Euroservice
TRO
Tankpool24
Meritor
digimago

Der Truck Grand Prix Drumherum Teil 1 – Zuschauerzahlen

Der Truck Grand Prix Drumherum Teil 1 – Zuschauerzahlen Der Truck Grand Prix Drumherum Teil 1 – ZuschauerzahlenDer Truck Grand Prix Drumherum Teil 1 – Zuschauerzahlen

26. Jul. 2014 - Das war er nun, der 29. Truck Grand Prix am Nürburgring, der 5. Lauf zur FIA European Truck Racing Championship. Im Vorfeld hatte es intensive Diskussionen um den Termin gegeben, denn das klassische TGP-Wochenende ist ja schließlich das zweite im Juli. Doch just da gab es eben die Endspiele der Fußball-WM. Beim ADAC Mittelrhein, dem Veranstalter des TGP, fürchtete man offensichtlich, diese extreme Fußball-Euphorie – die halbe Nation war ja schon im Vorfeld überzeugt, Deutschland würde Weltmeister – könne Zuschauer kosten.
So wich man um eine Woche nach hinten aus, kollidierte dann jedoch mit dem Großen Preis von Deutschland der Formel 1 auf dem mal gerade zwei Auto-Stunden entfernten Hockenheimring...

[Weiter lesen]

Weitere Meldungen:

Truckrace Nürburgring
Wetter
Wettervorhersage
Freitag nächster Tag
29 Grad, Bewölkt

 

truckracing.de Facebook Page
 

 

European Championship 2014

Fahrer Meisterschaft

  1. A. Albacete (220P)
  2. N. Kiss (217P)
  3. J. Hahn (209P)

 

Team Meisterschaft

  1. Truck Sport Lutz Bernau (371P)
  2. Buggyra Int Racing System (306P)
  3. Team Reinert Adventure (297P)

Komplette Auflistung

 

© 2001 - 2014 bartscher.net