Freitag, 29.08.2014
TRO
digimago
Tankpool24
Meritor
DKV Euroservice

Der Freitag in Most

Der Freitag in Most Der Freitag in MostDer Freitag in Most

Most - 29. Aug. 2014 - Nach zwei fantastischen Sommertagen im tschechischen Most – wolkenloser Himmel und 25 Grad – lag heute meistens eine dichte Wolkendecke über dem Autodrom. Ein plötzlicher Regenschauer hätte nicht überrascht. Doch die Truckracer brachten die ersten beiden Freien Trainings des 6. Laufs zur FIA European Truck Racing Championship trocken über die Bühne. Der Ungar Norbert Kiss untermauerte mit Bestzeiten gleich seine Titelambitionen. Da konnten seine beiden ärgsten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft, seine beiden MAN-Markenkollegen Antonio Albacete (ESP) und Titelverteidiger Jochen Hahn (GER), nicht ganz mithalten...

[Weiter lesen]

Weitere Meldungen:

Truckrace Most
Wetter
Wettervorhersage
Freitag nächster Tag
21 Grad, Bewölkt

 

truckracing.de Facebook Page
 

 

European Championship 2014

Fahrer Meisterschaft

  1. A. Albacete (220P)
  2. N. Kiss (217P)
  3. J. Hahn (209P)

 

Team Meisterschaft

  1. Truck Sport Lutz Bernau (371P)
  2. Buggyra Int Racing System (306P)
  3. Team Reinert Adventure (297P)

Komplette Auflistung

 

© 2001 - 2014 bartscher.net