Samstag, 20.07.2024 | Deutsch | English
Norbert Kiss und Antonio Albacete gewinnen am Sonntag auf dem Nürburgring

Nürburgring - Mit mehr als 130.000 Zuschauern über das gesamte Wochenende hinweg war der Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring wieder das erwartete Saisonhighlight.
Und auch die Rennen am Sonntag hatten es in sich. Im ersten Rennen gewann Jochen Hahn den Start, ging direkt in Führung und lieferte sich mit Norbert Kiss bis zur letzten Runde ein spannendes Duell um den Sieg. Denn erst wenige Kurven vor dem Ziel nutzte der amtierende Europameister eine kleine Chance und sicherte sich den Sieg vor Hahn und Sascha Lenz...

 Weiter lesen

Norbert Kiss und Steffi Halm gewinnen am Samstag auf dem Nürburgring

Norbert Kiss und Steffi Halm gewinnen am Samstag auf dem Nürburgring

Der amtierende Europameister Norbert Kiss gewann das erste Rennen beim Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring. Von der Poleposition aus war der Sieg des ungarischem MAN-Piloten nie Gefahr. Den zweiten Platz sicherte sich Jochen Hahn vor Sascha Lenz.
Der Sieg in der Chrome-Wertung ging an Lukas Hahn vor José Eduardo Rodrigues und Steffen Faas...

Weiter lesen

Truck-Grand-Prix Vorbericht

Truck-Grand-Prix Vorbericht

Endlich wieder Truck-Grand-Prix und die Vorfreude bei Fans und Teilnehmern ist riesig. Denn am kommenden Wochenende steht wieder das Highlight der Truckracing-Europameisterschaft am Nürburgring auf dem Programm.
Bereits seit dem letzten Wochenende campieren schon die ersten Fans auf den Zeltplätzen rund um den Ring...

Weiter lesen