Samstag, 02.07.2022 | Deutsch | English
Vorbericht Slovakiaring

Drei Wochen nach dem Rennwochenende auf dem Hungaroring geht es auf dem rund 120km nordwestlich gelegenen Slovakia Ring nahe Bratislava in die dritte Runde der diesjährigen Truck Racing Europameisterschaft.
So nutzten auch viele Teams die Möglichkeit einen Teil ihres Equipments direkt an den Slovakia Ring zu bringen oder bei befreundeten Teams oder Partnern in der Nähe abzustellen...

 Weiter lesen

Kiss gewinnt beide Sonntagsrennen auf dem Hungaroring

Kiss gewinnt beide Sonntagsrennen auf dem Hungaroring

Auch am Sonntag war Norbert Kiss bei seinem Heimrennen auf dem Hungaroring nicht zu schlagen und konnte beide Rennen für sich entscheiden.
Im ersten Rennen sicherten sich Adam Lacko und Jochen Hahn die weiteren Podiumsplätze gefolgt von Sascha Lenz, Jamie Anderson, André Kursim, Steffi Halm, Téo Calvet, Shane Brereton und Antonio Albacete...

Weiter lesen

Kiss und Lacko gewinnen am Samstag auf dem Hungaroring

Kiss und Lacko gewinnen am Samstag auf dem Hungaroring

Norbert Kiss und Adam Lacko sind die Gewinner der beiden Samstagsrennen auf dem Hungaroring.
Das erste Rennen war eine klare Angelegenheit für Lokalmatador Kiss. Sascha Lenz und Jochen Hahn belegten die weiteren Podiumsplätze vor Lacko, Albacete, Halm, Brereton, Kursim und Anderson.
Beim Start zum zweiten Rennen gab es mehrere schwere Kollisionen die schließlich für einen Rennabbruch sorgten...

Weiter lesen