Samstag, 15.05.2021 | Deutsch | English
Testtage in Nogaro

Knapp zwei Wochen nach den Truckracing-Tests auf dem Autodrom im tschechischen Most hatten der Französische Motorsportverband FFSA und die Truckerzeitschrift „France Routes“ zu weiteren Testtagen auf dem Circuit Paul Armagnac im südfranzösischen Nogaro eingeladen. Sicher hatte man dabei hauptsächlich an die Pilotinnen und Piloten des Championnat de France Camions gedacht, aber natürlich waren alle Truckracer herzlich willkommen...

 Weiter lesen

Testtage in Most

Testtage in Most

In dieser Woche gab es auf dem Autodrom im tschechischen Most die seit Jahren vom Team Hahn Racing organisierten Testtage, üblicherweise rund vier Wochen vor dem Saisonauftakt der FIA European Truck Racing Championship.
Nur in diesem Jahr war es erneut nicht so wie üblich – Corona machte den Plänen ein weiteres Mal einen gehörigen Strich durch die Rechnung...

Weiter lesen

Misano auf Oktober verschoben, neuer Saisonauftakt am Hungaroring

Misano auf Oktober verschoben, neuer Saisonauftakt am Hungaroring

Das für den 22. und 23. Mai geplante Rennwochenende der FIA European Truck Racing Championship auf dem Misano World Circuit an der italienischen Adria ist nun offiziell verschoben worden und soll stattdessen am 16. und 17. Oktober das Finale der diesjährigen Saison bilden - vorausgesetzt der Zustimmung durch die FIA...

Weiter lesen