Samstag, 23.01.2021 | Deutsch | English
Nationale Truckracing-Meisterschaften 2021 - Championnat de France Camions

Im November hatte die FIA bereits den Kalender der European Truck Racing Championship 2021 veröffentlicht - natürlich noch etwas unter Vorbehalt, denn letztendlich kann niemand vorhersagen, ob uns die Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Auch die nationalen Truckracing-Meisterschaften in Frankreich, England und den Niederlanden sind guter Hoffnung und haben ihre Renntermine für die kommende Saison geplant.
Der französische Motorsport-Verband FFSA hat seine 2021er-Termine bereits veröffentlicht. Insgesamt sollen in die diesjährige Meisterschaft die Punkte aus insgesamt sieben Wertungsläufen einfließen...

 Weiter lesen

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Leser,

wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021.

Weiter lesen

Einschreibung für die EM 2021 eröffnet

Einschreibung für die EM 2021 eröffnet

Ab sofort können sich die Truckracer als „Full Season Pilot“ in die Entry List der FIA European Truck Racing Championship 2021 einschreiben. Am 23. April - wie im Reglement vorgesehen, vier Wochen vor dem ersten Rennwochenende - endet die erstmals viermonatige Einschreibefrist. In der Vergangenheit hat die FIA ihre Teilnehmerlisten erst im Laufe des Januars geöffnet...

Weiter lesen