Samstag, 25.06.2022 | Deutsch | English
Kiss gewinnt beide Sonntagsrennen auf dem Hungaroring

Hungaroring - Auch am Sonntag war Norbert Kiss bei seinem Heimrennen auf dem Hungaroring nicht zu schlagen und konnte beide Rennen für sich entscheiden.
Im ersten Rennen sicherten sich Adam Lacko und Jochen Hahn die weiteren Podiumsplätze gefolgt von Sascha Lenz, Jamie Anderson, André Kursim, Steffi Halm, Téo Calvet, Shane Brereton und Antonio Albacete...

 Weiter lesen

Kiss und Lacko gewinnen am Samstag auf dem Hungaroring

Kiss und Lacko gewinnen am Samstag auf dem Hungaroring

Norbert Kiss und Adam Lacko sind die Gewinner der beiden Samstagsrennen auf dem Hungaroring.
Das erste Rennen war eine klare Angelegenheit für Lokalmatador Kiss. Sascha Lenz und Jochen Hahn belegten die weiteren Podiumsplätze vor Lacko, Albacete, Halm, Brereton, Kursim und Anderson.
Beim Start zum zweiten Rennen gab es mehrere schwere Kollisionen die schließlich für einen Rennabbruch sorgten...

Weiter lesen

Der Freitag am Hungaroring - Norbert Kiss sichert sich die Pole

Der Freitag am Hungaroring - Norbert Kiss sichert sich die Pole

Entgegen der Vorhersage herrschte heute bestes Wetter am Hungaroring. Nur während des Zeittrainings zogen dunkle Wolken über die Strecke, Regen gab es aber keinen mehr.
Davon ließen sich die Truckracer aber nicht beeindrucken. Wie schon in den Freien Trainings dominierte Norbert Kiss auch die Superpole und sicherte sich somit den ersten Startplatz für das morgige Rennen...

Weiter lesen