Dienstag, 18.06.2024 | Deutsch | English
Der Sonntag am Slovakiaring - Norbert Kiss lässt auch am Sonntag nichts anbrennen

Der Sonntag am Slovakiaring - Norbert Kiss lässt auch am Sonntag nichts anbrennen

09. Juni 2024Mit zwei weiteren Siegen am Sonntag auf dem Slovakiaring setzte sich Norbert Kiss auch am Sonntag gegen die Konkurrenz durch.
Im ersten Rennen sicherten sich Jochen Hahn und Sascha Lenz die beiden weiteren Podestplätze. Der Sieg in der Chrome-Wertung ging an José Eduardo Rodrigues vor Mark Taylor und John Newell.
Im zweiten Tagesrennen gab es einen munteren Fünfkampf um die Spitze. Lange Zeit hatte Mark Taylor das Feld vor Steffi Halm angeführt, doch im letzten Renndrittel setzte sich dann Kiss an die Spitze gefolgt von Rodrigues und Halm.
Damit sicherte sich Rodrigues auch den vierten Sieg in der Chrome-Meisterschaft vor John Newell und Mark Taylor.