Dienstag, 18.06.2024 | Deutsch | English
Der Sonntag in Misano – Norbert Kiss gewinnt auch am Sonntag beide Rennen

Der Sonntag in Misano – Norbert Kiss gewinnt auch am Sonntag beide Rennen

26. Mai 2024Misano - Wie schon am Vortrag konnte der ungarische MAN-Pilot Norbert Kiss auch am Sonntag beide Läufe in Misano für sich entscheiden.
Im ersten Tagesrennen setzte er sich gegen Jochen Hahn und Antonio Albacete durch. Der Sieg in der Chome-Kategorie ging an tankpool24-Pilot Steffen Faas vor José Eduardo Rodrigues und Luis Recuenco.
Beim Start zum zweiten Rennen konnte Rodrigues direkt nach dem Start dem Feld enteilen, dahinter entwickelte sich eine muntere Kampfgruppe angeführt von André Kursim und Steffi Halm.
Gegen Rennmitte nahm Kiss dann die Verfolgung des führenden Rodrigues auf und konnte den Portugiesen kurz vor Rennende gerade noch abfangen. Als dritte überquerte Steffi Halm die Ziellinie.
Der Sieg in der Chrome-Kategorie ging dann natürlich auch Rodrigues vor Steffen Faas und Mark Taylor.