Samstag, 02.03.2024 | Deutsch | English
Kiss und Albacete gewinnen am Sonntag in Poznan

Kiss und Albacete gewinnen am Sonntag in Poznan

25. Juni 2023Poznan - Die beiden MAN-Piloten Norbert Kiss und Antonio Albacete haben die beiden Sonntagsrennen beim Premierenwochenende in Poznan gewonnen.
Kiss ging von der Pole aus ins erste Rennen und konnte seine Führung direkt verteidigen. Dahinter gab es einen Unfall, bei dem Antonio Albacete heftig in die Leitplanke einschlug.
Durch den direkten Rennabbruch, konnte der Spanier nach einer kurzen Reparatur das Rennen aber noch von hinten aufnehmen und sich schließlich bis auf Rang sieben nach vorne kämpfen.
Neben Norbert Kiss holten sich Jochen Hahn und Sascha Lenz die weiteren Podiumsplätze vor Kursim, Halm, Lukas Hahn, Albacete, Taylor, Anderson und Rodrigues.
Beim Start zum zweiten Rennen nutze Albacete dann seinen zweiten Startplatz optimal und setzte sich direkt in Führung. Dahinter gab es bis zum Schluss einen spannenden Kampf zwischen Lukas Hahn, Sascha Lenz und Norbert Kiss um die verbleibenden Podestplätze. Diese sicherten sich schließlich Lenz und Kiss vor Lukas Hahn, Halm, Taylor, Anderson, Kursim, Jochen Hahn und Rodrigues.