Samstag, 02.03.2024 | Deutsch | English
Der Freitag am Slovakia Ring

Der Freitag am Slovakia Ring

09. Juni 2023Slovakia Ring - In dieser Saison ist das Rennwochenende auf dem Slovakia Ring wieder eine klassische Veranstaltung über drei Tage.
So standen heute die Presse- und VIP-Fahrten, das halbstündige Zusatztraining und die beiden Freien Trainings auf dem Programm.
Nachdem es über Nacht kräftig geregnet hatte, fanden die ersten Runden dann auch noch unter nassen Bedingungen statt. Danach trocknete die Strecke aber immer mehr ab und die Zeiten wurden entsprechend schneller.
Norbert Kiss führte die Zeitentabelle jeweils vor Antonio Albacete und Sascha Lenz an. Aber auch Tabellenführer Jochen Hahn und Teamkollegin Steffi Halm lagen nur knapp hinter diesem Trio. Richtig ernst wird es dann aber ja auch erst im morgigen Qualifying.