Freitag, 19.08.2022 | Deutsch | English
Kiss und Anderson gewinnen am Samstag auf dem Slovakia Ring

Kiss und Anderson gewinnen am Samstag auf dem Slovakia Ring

02. Juli 2022Slovakia Ring - Heiß, heißer, Slovakia Ring – das ist die Devise für dieses Wochenende. Nach knapp 40 Grad am Freitag war es heute zwar nicht mehr ganz so heiß, aber auch heute kletterte das Thermometer wieder über die 30 Grad.
Genauso heiß ging es auch auf der Strecke zur Sache. Im ersten Rennen konnte Norbert Kiss seine Pole nutzen und holte sich den Sieg vor Sascha Lenz und Jochen Hahn. Auf den weiteren Plätzen folgten Lacko, Halm, Kursim, Albacete, Anderson, Fass und Brereton.
Im zweiten Rennen konnte dann Jamie Anderson seinen allerersten Sieg in der Truckracing-EM feiern. Von der Pole aus lies sich der Engländer nicht aus der Ruhe bringen und hielt in den letzten zwei Runden auch den nach vorne stürmenden Kiss hinter sich. Dritter wurde Antonio Albacete vor Hahn, Lenz, Lacko, Halm, Kursim, Rodrigues und Faas.