Dienstag, 27.07.2021 | Deutsch | English
Truck-Grand-Prix 2021 nach schweren Unwettern abgesagt

Truck-Grand-Prix 2021 nach schweren Unwettern abgesagt

15. Juli 2021Nürburgring - Aufgrund der schweren Unwetter in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen am gestrigen Mittwoch und der Nacht zu Donnerstag musste der für das kommende Wochenende geplante Truck-Grand-Prix am Nürburgring leider abgesagt werden.
Gerade der Kreis Ahrweiler rund um den Nürburgring wurde besonders hart getroffen, in weiten Teilen der Eifel ist der Katastrophenfall ausgerufen worden.
Alle verfügbaren Rettungskräfte sowie viele Mitarbeiter und technisches Gerät des Nürburgrings sind in der Region unterwegs um den Menschen vor Ort zu helfen.
Unter diesen Umständen ist die Absage des zweiten und dritten Laufes der FIA European Truck Racing Championship auf dem Nürburgring unausweichlich.