Freitag, 29.03.2024 | Deutsch | English
FIA Victory and Awards Ceremony

FIA Victory and Awards Ceremony

18. Oktober 2014Krönender Abschluss einer jeden FIA European Truckracing Championship-Saison ist die FIA Victory and Awards Ceremony. Auch diesmal wurde sie wieder von der Truck Racing Organisation-TRO und TRO-Präsident Fabien Calvet organisiert. Schon während des ganzen Wochenendes in Le Mans war die Stimmung ausgesprochen relaxed – das war in der Vergangenheit auch schon mal anders – und diese lockere Stimmung herrschte auch unter den mehr als 300 Gästen bei der Abschlussfeier. Die einzelnen Teams, Pilotinnen und Piloten wurden in Bildern vorgestellt, bevor sie ihren Pokal auf der Bühne überreicht bekamen.
Zu den TopTen gab es jeweils kurze Videosequenzen, die teilweise zu lauten „Ahs“ und „Ohs“, aber auch zu viel Heiterkeit Anlass gaben.
Bereits anfangs hatte das von Peters Qubic zusammengestellte und geschnittene Jahresabschluss-Video bei den Teams und Gästen schon beinahe euphorische Beifallsstürme hervorgerufen. Dieses Video ist auf unserer Facebook-Seite zu sehen, die Photos zur FIA-Feier findet Ihr hier unter Photos 2014: FIA Awards Ceremony.

Impressionen:

FIA Victory and Awards Ceremony
FIA Victory and Awards Ceremony
FIA Victory and Awards Ceremony