Dienstag, 19.03.2024 | Deutsch | English
Der Sonntag in Navarra Teil 2 - Erneuter Sieg für Albacete

Der Sonntag in Navarra Teil 2 - Erneuter Sieg für Albacete

08. Juni 2014Los Arcos - Das Thermometer kratzte zwar gerade erst an der 30 Grad-Marke, doch gefühlt war es sehr viel heißer, es fehlte einfach der erfrischende Wind der Vortage. Dem Lokalmatadoren Albacete schien das aber gar nichts auszumachen. Den Start gewann er eindeutig gegen den neben im liegenden Kiss. Als Bösiger auch noch am Ungarn vorbeizog, sah es zeitweilig beinahe nach einem Doppelsieg für das Bernau-Team aus. Doch schließlich erkämpfte sich Kiss den zweiten Platz zurück. So waren mit Albacete, Kiss und Bösiger die Podiumsplätze frühzeitig vergeben. Dahinter reihten sich die von Hahn angeführten Verfolger wie an einer Perlenschnur auf, genau in der Reihenfolge, wie sie auch gestartet waren. Dem viertplatzierten Hahn folgten Lacko, Vrsecky, Reinert und Major, der sich mit seinem 8.Platz auch die Pole für das letzte Rennen gesichert hatte. Die letzten beiden Punkteränge gingen an Halm und J. Rodrigues, der damit seinen ersten Saisonpunkt eingefahren hat.
Die Teamwertung holte sich wie am Vortag Truck Sport Bernau (Albacete / Bösiger) vor Oxxo (Kiss / Major) und Team Reinert Adventure (Hahn / Reinert).

Impressionen:

Der Sonntag in Navarra Teil 2 - Erneuter Sieg für Albacete
Der Sonntag in Navarra Teil 2 - Erneuter Sieg für Albacete