Dienstag, 01.12.2020 | Deutsch | English
Der  Sonntag in Le Mans – Eilmeldung: Hahn verteidigt Titel

Der Sonntag in Le Mans – Eilmeldung: Hahn verteidigt Titel

13. Oktober 2013Le Mans - Neuer und alter Europameister der FIA European Truck Racing Championship wurde heute beim Finale auf dem Circuit Bugatti im französischen Le Mans der deutsche Titelverteidiger Jochen Hahn (MAN). Zu Anfang der Saison zeigte sich Hahn recht überlegen, nach dem vierten Lauf im österreichischen Spielberg musste er die Führung in der Gesamtwertung jedoch an seinen spanischen Markenkollegen Antonio Albacete abgeben. 11 Punkte Rückstand hatte Hahn vor dem Finale, die konnte er schließlich auf dem Circuit Bugatti noch wettmachen und sich so seinen dritten EM-Titel in Folge sichern.
Herzlichen Glückwunsch vom Team von „truckracing.de / truckrace.info“.