Donnerstag, 25.04.2024 | Deutsch | English
MAN-Test-Days in Nogaro

MAN-Test-Days in Nogaro

15. April 2013Mittlerweile haben die MAN-Test-Days auf dem Circuit Paul Armagnac im südfranzösischen Nogaro für die Truckracer schon Tradition. Diese Tests jeweils rund vier Wochen vor dem Saisonstart sind von MAN schon vor Jahren initiiert worden und für die MAN-Teams quasi ein Pflichttermin. Doch auch Nicht-MAN-Truckracer nutzen diese Test-Möglichkeiten ausgesprochen gern. In der großen Truckracing-Familie, wo eh schon immer jeder jedem hilft, sieht man das eben nicht so eng. Und so könnte es gut sein, dass in den nächsten Tagen eben nicht nur MAN-RaceTrucks ihre Runden auf der Piste drehen werden. Bei herrlichstem Sommerwetter und Temperaturen um die 25 Grad ging es heute aber erst einmal ganz locker zu. Es wurde geputzt und gewienert, gelegentlich aber auch schon mal der Zeltaufbau für die neue Saison geprobt. Ab morgen bis zum Freitag – so lange laufen die Test-Tage – wird es dann doch wohl schon etwas hektischer zugehen.

Impressionen:

MAN-Test-Days in Nogaro
MAN-Test-Days in Nogaro