Dienstag, 19.03.2024 | Deutsch | English
Sponsorpartner am Ring

Sponsorpartner am Ring

19. August 2009Drei der Sponsorpartner von „truckracing.de / truckrace.info“, MAN Trucker’s World, MAN Nutzfahrzeuge und DKV präsentierten sich auch diesmal am Ring ihren Clubmitgliedern und Gästen wieder in besonderer Weise und demonstrierten, wie man solch eine Veranstaltung eben auch zur Kundenbindung nutzt. Zu einer Tradition scheint der Besuch der dänischen Dependance des MAN Trucker’s World Club beim TGP zu werden. Von den insgesamt 887 Mitgliedern hatten sich 50 auf die Reise in die Eifel gemacht. Am Ring bauten sie auf einem Campingplatz eine Burg aus kleinen Iglu-Zelten auf. Im Mittelpunkt standen da natürlich das Bagagezelt und die Verpflegungsstation. Aber dass sie verhungern oder verdursten würden, da hatten die Gäste aus Dänemark eh keine Befürchtungen, schließlich wurden sie ebenso wie die anderen Clubmitglieder und MAN-Gäste im großen Zelt bestens versorgt.
Nächstes Ziel der Dänen ist übrigens das Oktoberfest in München, auch dort wird man sich kaum um das leibliche Wohl Sorgen machen müssen.
Das mussten auch nicht die Gäste im DKV-Zelt, eher gab es Probleme sich einen Platz zu ergattern. Schließlich hielt es so mancher Besucher wesentlich länger aus, als er wohl zuvor gedacht hatte. Denn ebenso wie nebenan bei MAN hatte man auch vom Balkon des DKV-Zeltes einen hervorragenden Blick auf die NGK-Schikane, außerdem gab es noch Diverses zu gewinnen wie z.B. Hubschrauber-Rundflüge oder gar eine Reise zum Truck-EM-Finale in Jarama.
Auf der DKV-Seite gibt es von der Bombenstimmung im Zelt eine Fotoserie.

Foto:MAN