Donnerstag, 25.04.2024 | Deutsch | English
Der Freitag in Most

Der Freitag in Most

27. August 2004Most - 26 RaceTruck-Piloten haben den Weg nach Tschechien angetreten, selbst aus dem weit entfernten Portugal. Bei den SuperRaceTrucks sind die üblichen 5 Podiumsaspiranten, 3 Buggyras und 2 VW-Titan der Deutschen Post, am Start. Dazu kommt noch Maurice Monfrino, dessen neuer Renault immer noch nicht richtig läuft, deshalb greift der Pariser einmal mehr auf den alten MAN-SRT von Noel Crozier zurück.
Das Wetter war wesentlich besser als vorhergesagt, und die Teams, denen nicht besondere Arbeiten ins Haus standen, genossen die Ruhe vor dem Sturm auch ausgiebig. Die Renntrucks gingen erst am Spätnachmittag um 17:15 erstmals auf die Piste. Das gemeinsame Training der beiden Klassen diente allerdings mehr der Einstimmung aufs Wochenende, anschließend gab es ja auch noch Pressefahrten, an denen allerdings nur wenige Teams teilnahmen. Erst als die Photographenhorde im Schlepptau zweier Models durch die Boxengasse zog, gab es etwas mehr Action.