Dienstag, 19.03.2024 | Deutsch | English
Fans erwarten Gerd Körbers Comeback

Fans erwarten Gerd Körbers Comeback

05. Mai 2004Der amtierende Europameister Gerd Körber gab dem neuen Hochglanz-Magazin MMM (Mobile Men Magazine) für die Mai/Juni-Ausgabe im Rahmen eines sechsseitigen Berichts über das Truckracing ein ausführliches Interview. Ganz eindeutig zu erkennen ist darin seine Zuneigung zu diesem Sport, der immerhin sein halbes Leben ausgemacht hat. Aber auch seine Enttäuschung, unverhofft so knallhart fallen gelassen worden zu sein, ist seinen Worten deutlich anzumerken. Auf die Frage ob, er dennoch an den Rennstrecken zu sehen sei, antwortete Gerd: „Auf keinen Fall. Das wäre, wie sich das Rauchen in einer Zigarettenfabrik abzugewöhnen!“<br />
Allerdings sehen die Hoffnungen seiner Fans ganz anders aus. Über die Hälfte erwartet sogar, Mr. Truckracing noch in der laufenden Saison, wieder im Cockpit eines Renntrucks zu sehen. So die aktuelle Umfrage auf dieser Seite. Knapp ein Drittel meint, dass er ansonsten im kommenden Jahr wieder ins Truckracing-Geschehen eingreifen werde. Und nur knapp ein Sechstel sehen das Comeback des Rheinauers in weite Ferne gerückt. <br />
Rund 480 Fans haben bis jetzt an dieser Abstimmung teilgenommen, Mehrfachabstimmungen wurden nicht gezählt. <br />
Das vollständige Interview mit Gerd (ein Muss für alle Körber-Fans) findet Ihr in der aktuellen Ausgabe von MMM-Mobile Men Magazine auf Seite 31 im Anschluss an den reichlich bebilderten Bericht über Truckracing.