Dienstag, 19.03.2024 | Deutsch | English
Der Freitag in Barcelona

Der Freitag in Barcelona

16. April 2004Barcelona - Glücklich waren sämtliche Teams, die noch am Tag zuvor bei strahlendem Sonnenschein in Barcelona angekommen waren und ihre Zelte aufgebaut hatten. Gegen zwei Uhr nachts begann es zu stürmen und wie aus Eimern zu schütten. Dieses Alptraum-Wetter hielt den ganzen Tag über an. Allerorts war man bemüht, die Aufbauten gegen die Sturmböen zu sichern. Ansonsten vermied jeder so gut es immer ging, sich im Freien aufzuhalten. Erst am Nachmittag legte sich der Sturm, der Regen hielt aber weiter an. <br />
Der FIA-Race-Direktor rief nach und nach Fahrer und Teammanager zu sich, um ihnen zu verdeutlichen, dass die FIA die in Assen an den Tag gelegte harte Gangart in Barcelona nicht mehr tolerieren würde.