Donnerstag, 28.03.2024 | Deutsch | English
Endgültiges Aus für CAT-TRD? - Albacete auf Buggyra

Endgültiges Aus für CAT-TRD? - Albacete auf Buggyra

. Februar 2003Wie wir an dieser Stelle bereits vor zwei Monaten berichteten, war schon damals höchst zweifelhaft, ob Caterpillar sein Engagement im FIA European Truck Racing Cup fortsetzen würde. Auch die Trennung des CAT-TRD-Teams von Antonio Albacetes Cepsa-Team stand schon fest, selbst wenn in einzelnen Trucksportfachmagazinen immer noch Gegenteiliges veröffentlicht wird. Der Spanier wird in der kommenden Saison mit einem Buggyra unterwegs sein, das Chris Hodge Team mit Exeuropameister Harri Luostarinen vermutlich gar nicht antreten. Teammanager Henry Gracia und Chris Hodge sollen zwar emsig bemüht sein, neue Sponsoren zu gewinnen, allerdings stehen derzeit sowohl der rote als auch der schwarze CAT in England in ihrer Halle noch genauso, wie sie im letzten Jahr dort abgestellt worden sind. Sollte es Henry tatsächlich gelingen, noch ein ausreichend potentielles Sponsorenkonsortium an Board zu ziehen, könnte man immerhin ohne weiteren CAT-Support mit exakt dem Wagen der letzten Saison an den Start gehen.