Dienstag, 19.03.2024 | Deutsch | English
Caterpillar auch in Italien nicht zu schlagen

Caterpillar auch in Italien nicht zu schlagen

26. Mai 2002Misano - Hatte in Barcelona noch Antonio Albacete zweimal die Nase vorn, so war es auf der Strecke an der italienischen Adria sein Markenkollege Harri Luostarinen. Da der bisherige Drittplatzierte, Markus Bösiger, ein nicht gerade erfolgreiches Wochenende zu verbuchen hatte, setzten sich die beiden Caterpillar im Championat deutlich von den übrigen Konkurrenten ab. Mit einem vierten und einem dritten Platz in Misano ist Gerd Körber nun mit 20 Punkten Rückstand schärfster Verfolger.Im Qualirennen der Racetrucks konnte Lutz Bernau seinen mehrmaligen Bezwinger Noel Crozier erneut hinter sich lassen. Auf den weiteren Plätzen folgten mit Abstand Jochen Hahn, Stuart Oliver und Terry Rymer. (Das Cuprennen der Racetrucks dauert z. Zt. der Berichterstattung noch an)