Dienstag, 19.03.2024 | Deutsch | English
Crozier und Bernau weiter auf dem Vormarsch

Crozier und Bernau weiter auf dem Vormarsch

25. Mai 2002Misano - Nach abwechslungsreichen freien Trainingsläufen mit Bösiger, Luostarinen und Körber mit den jeweils schnellsten Zeiten setzten sich im Zeittraining beide Caterpillar erneut an die Spitze. Dabei hatte Luostarinen knapp die Nase vor Albacete.Bei den Racetrucks beherrschte Noel Crozier wie in Barcelona nicht nur sämtliche Trainingsläufen er gewann auch das erste Qualirennen. Im Cuprennen kämpfte er aber mit Problemen und belegte mit Rundenrückstand nur Platz 8. Gewinner hier wurde Lutz Bernau. Erfreulich auch, dass Jochen Hahn und Egon Allgäuer wieder in die Spitzengruppe zurückgekehrt sind. Die Truckracerookies Terry Rymer und Daniel Seiler konnten in Misano ihre ersten Punkte einfahren.