Samstag, 18.08.2018 | Deutsch | English
tankpool24 Racing Team mit Norbert Kiss und Steffen Faas

tankpool24 Racing Team mit Norbert Kiss und Steffen Faas

13. März 2018Auch in der kommenden Saison der FIA European Truck Racing Championship wird das tankpool24-Team von Markus Bauer wieder mit zwei RaceTrucks an den Start gehen. Wie schon im vergangenen Jahr wird der zweifache Champion Norbert Kiss aus Ungarn einen der beiden Mercedes-Renner pilotieren. Neu im Team – nicht aber im Truckracing – ist Steffen Faas. Der Schwarzwälder hat schon in der letzten Saison am Nürburgring und am Slovakiaring als Gastpilot in den mehr als fünf Tonnen wiegenden Rennschwergewichten Truckracing-Erfahrungen sammeln können – und ist gleich beide Male in die Punkte gefahren.
In diesem Jahr wird der zweifache Meister in der Elite Wertung der KTM X-BOW Battle für tankpool24 Racing die komplette EM im Mercedes-Benz RaceTruck bestreiten.