Donnerstag, 28.03.2024 | Deutsch | English
Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für Truckracingfans

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für Truckracingfans

12. Dezember 2015Alle Jahre wieder stellt sich die qualvolle Frage, was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten? Und eh man sich versieht, ist der Weihnachtsbaum schon aufgestellt – und man hat immer noch nichts. Wie wäre es denn kurzfristig noch mit echten Tickets für den Truck Grand Prix am Nürburgring vom 1. bis zum 3. Juli 2016, dazu noch eine Geschenkbox, um sie stilvoll unter den Weihnachtsbaum legen zu können. Darüber hinaus hat der ADAC Mittelrhein noch ein ganz besonderes Bonbon parat, derzeit zahlt man für die Goldkarte nur 61,00 Euro und spart somit noch 10,00 Euro.
Der Unterschied bei den verschiedenen Ticket-Kategorien liegt allein beim Zugang zu den einzelnen Tribünen. Das, was den TGP zum nahezu klassenlosen Motorsport-Fest für die ganze Familie macht, gilt auch weiterhin für alle Tickets, der Zugang zum Fahrerlager, zum Messepark, zu den TruckerCamps, zu den Open Air Musik-Festivals und auch zum allgemeinen Grid-Walk.
Weitere Informationen und Kauf der Tickets über www.truck-grand-prix.de.