Freitag, 19.04.2024 | Deutsch | English
Le Mans-Videos auf truckracing.de

Le Mans-Videos auf truckracing.de

10. November 2004Es war eine der atemberaubendste Szenen der diesjährigen Truckracing-Saison: Lutz Bernaus Truck Huckepack auf Egon Allgäuers MAN. Dieses Manöver, dafür wurde Bernau mit 20 Strafsekunden belegt, aus dem Blickwinkel von Allgäuers Heckkamera, und zum anderen aus der Sicht der Inboard-Kamera Egons Überholmanöver in der letzten Runde des Cuprennens, wofür der Österreicher 10 Strafsekunden kassierte, sind die Inhalte der Videos von Egon Allgäuer (weitere Informationen: egon.allgaeuer@truckrace.at)<br />
Diese wohl spektakulärste Aktion des Finalwochenendes und noch einiges mehr sind auch im Le Mans-Report von Kamiono-TV am kommenden Freitag (Wdh. Samstag und Sonntag) im TV auf N24 zu sehen.